#16 9 Ideen für mehr Freude Zuhause

Aktuell sind wir unfreiwillig viel Zuhause und viele von uns mit sich allein.

Wer das Glück hat in einer Partnerschaft oder mit Familie zu leben, steht vor der Herausforderung einander auch mal Raum zu lassen.

Zudem steht Ostern vor der Tür und wir können diese Zeit nicht wie sonst mit Freunden oder Familie im größeren Kreis verbringen.

Wie auch immer deine persönliche Situation ausschaut, dachte ich mir, dass ein paar Ideen wie du deine Zeit positiv gestalten kannst, anstatt dich u.U. gelangweilt, gestresst oder allein zu fühlen, hilfreich sein könnten.

Und nein, ich werde dir jetzt nicht die besten neuen Netflix-Serien oder Filme empfehlen, denn ich bin mir sicher, dass du diese für dich bereits ausfindig gemacht hast. 😉

Tipps und Links* aus der Episode:

Vertellis Kartenspiel

Deine Meinung ist gefragt:

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann teile sie gerne mit Freunden und den Menschen um dich, denen das Wissen auch weiterhelfen kann. Danke für deine Bewertung auf iTunes

Abonniere diesen Podcast sehr gern, um keine neuen Folgen zu verpassen.

Welche Idee setzt du heute um?

Hast du weitere Ideen, um die Zeit Zuhause schöner und kreativer zu gestalten? Teile deine Gedanken zu dieser Folge hier in den Kommentaren oder auf Instagram mit mir und der Community, unter dem Post zur Episode @sinjasglueck

Du bist immer herzlich Wollkommen in der Facebook Community Inside Yourself.

Let’s keep in touch:

Instagram: sinjasglueck

Facebook Gruppe: Inside Yourself

Facebook: sinjasglueck

*Verlinkte Partnerschaft mit amazon.