#24 Die 3 Phasen der Gewohnheiten und wie Du sie verändern kannst, wenn sie Dir nicht mehr gut tun

Es besteht ein Unterschied zwischen Gewohnheiten und der aktiven Wahl. Du kannst jederzeit aktiv wählen anders zu handeln und somit auch andere Gewohnheiten in deinem Alltag zu etablieren, wenn du das möchtest.

Trotz allem Wissen dieser Welt, über eine gesunde Lebensweise, sind Gewohnheiten nur schwer zu verändern.

In dieser Episode möchte ich mit dir über deine Impulse und Gewohnheiten sprechen.

Die dahinter liegende Frage ist: Warum tust du was du tust?

Buch-Tipps* und Links:

Die Macht der Gewohnheit, Charles Duhigg

Deine Meinung ist gefragt:

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann teile sie gerne mit Freunden und den Menschen um dich, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Danke für deine Bewertung auf iTunes

Abonniere diesen Podcast sehr gern, um keine neuen Folgen zu verpassen.

Deine take aways:

Was nimmst du aus dieser Episode für dich mit?

Was hast du gelernt?

Was ist die eine Sache, die du ausprobieren möchtest?

Teile gerne deine Gedanken zu dieser Folge auf Instagram mit mir und der Community, unter dem Post zur Episode @sinjasglueck oder sende mir eine direct message.

Ich lade dich außerdem herzlich ein, Teil der Facebook Community Inside Yourself zu werden.

Let’s keep in touch:

Instagram: sinjasglueck

Facebook Gruppe: Inside Yourself

Facebook: sinjasglueck

*Verlinkte Partnerschaft mit amazon.