#32 Wenn Du das Gefühl hast, es ist einfach nicht genug Zeit vorhanden

Warum deine Energie dein Hebel ist, nicht die Zeit

Immer busy, dies erledigen, das noch schaffen, das erreichen….

Obwohl die Technik uns heute so vieles abnimmt, haben wir oder nehmen wir uns dennoch immer weniger Zeit und fühlen uns zunehmend ausgelaugt…

Wir befinden uns oft in einem Strudel aus Pflichten und Müssen und Sollten und sehnen uns noch dem könnten und möchten. Ganz zu schweigen von dem “Dürfen”.

Wir neigen dazu uns darauf zu fokussieren, unsere Zeit aufzuteilen, statt darauf zu schauen wie wir unsere Energie aufteilen.

In dieser Episode erfährst du:

  • Unser größtes Missverständnis von Zeit
  • Warum Energie die wichtigere Kennzahl in unserem Alltag ist
  • Wie du die Zeit, die du zur Verfügung hast, besser nutzen kannst

Deine Meinung ist gefragt:

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann teile sie gerne mit Freunden und den Menschen um dich, denen das Wissen auch weiterhelfen kann.

Danke für deine Bewertung auf iTunes. Damit hilfst du, dass der Podcast besser gefunden werden kann.

Abonniere diesen Podcast sehr gern, um keine neuen Folgen zu verpassen.

Deine take aways:

Was ist deine größte Erkenntnis aus dieser Episode? Wo investierst du viel Zeit, um viele Dinge zu tun, bei denen du jedoch nicht nötige Energie reingibst?

Teile gerne deine Gedanken zu dieser Folge auf Instagram mit mir und der Community, unter dem Post zur Episode @sinjasglueck oder sende mir eine direct message.

Und werde gern Teil der Facebook Community Inside Yourself

Let’s keep in touch:

Instagram: sinjasglueck

Facebook Gruppe: Inside Yourself

Facebook: sinjasglueck